Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 20.10.2005, 20:03 Uhrzurück

@Nenna

Nun, ich würde es als gläubiger Moslem als beleidigend ansehen, wenn mir mein Kopftuch verboten würde, andere aber zum Ausdruck ihrer Lebenseinstellung rumlaufen dürfen wie die letzten Hänger.

Es geht mir auch nicht darum, Piercings mit einem Kopftuch gleichzusetzen, sondern zu zeigen, daß auch andere Menschen "Symbole" tragen, die ihnen wichtig sind. Anmaßend ist, diese Symbole als höher oder niedriger zu werten.

Meines Erachtens unterstützen viele dieses Verbot nur, um den in Deutschland lebenden Muslimen mal zu zeigen, wo "der deutsche Hammer hängt". Endlich darf man mal offen den ungeliebten Türken eins reinwürgen und kriegt auch mal Zustimmung dafür.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten