Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 20.10.2005, 18:02 Uhrzurück

Aber wer gibt uns das Recht...

...uns in die Beziehung/Ehe anderer Leute einzumischen? Wenn der böse fundamentalistische Moslem seine Frau "zwingt" ein Kopftuch zu tragen schreit das westliche Rächerherz zur Rettung der Frauen auf, wenn ein westlich-christlicher Mann seiner Frau "untersagt" arbeiten zu gehen, dann halten wir uns schön zurück, da uns das ja nichts angeht.

Wißt Ihr, ob Frau Nachbarin ihren Kreuz-Anhänger freiwillig trägt oder von ihrem fundamentalistisch-christlichen Mann dazu gezwungen wird? Oder ob SIE die Brustvergrößerung wollte oder ihr Mann?

Wir leben in Deutschland, da wird niemand gezwungen, ein Kopftuch zu tragen. Wer es aus persönlichen Gründen doch tut, muß damit leben. Wer es nicht will, kann es lassen. Wird eine Frau wirklich von ihrem Mann genötigt ein Kopftuch zu tragen, wird dieser sich wohl kaum von einem deutschen Verbot beeindrucken lassen, oder? Letztlich wird er ihr verbieten, Orte aufzusuchen, an denen sie das Kopftuch nicht tragen darf, was für sie einen weiteren Rückschritt in der Integration bedeutet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten