Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 20.10.2005, 18:20 Uhrzurück

diese vergleiche hinken doch alle

deine muslimische lehrerin kann dir auch ohne ihr kopftuch von ihrer interessanten kultur berichten.
und diese vergleiche mit kreuzen, baseballkappen, piercings etc. sind doch
etwas daneben. würde das ja fast schon als beleidigend ansehen, wäre ich gläubiger moslem.
gebe übrigens schwoba recht. kopftuch ist in unserer westlichen welt ein problem, aber nicht, weil wir alle so intolerant sind, sondern, weil es eben den muslimischen glauben repräsentiert und der islam, leider in der heutigen zeit oft als religion des schreckens und und des fundamentalismus angesehen wird. ob zurecht oder nicht, ist ne andere sache

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten