Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 20.10.2005, 18:07 Uhr

Nachtrag: Muselmänner

Ich weiß ja nicht, wie dieses Auftreten dem 4jährigen erklärt wurde, aber der Begriff "Muselmänner" trägt sicher nicht dazu bei, ihm das näher zu bringen.

Ich erschrecke mich im übrigen nicht weniger als der 4jährige, wenn mir auf der Straße vollgepiercte Freaks entgegenkommen, die ihre Hosen in den Kniekehlen sitzen haben und dazu undefinierbare Oberteile tragen, oder Mädchen, die irgendwie gar nichts anhaben oder ganz besonders Mädchen, die für's gar nichts anhaben bei weitem die Figur nicht haben. Da möchte ich auch immer gern weglaufen und wünschte, für die würde die Vollverschleiherung angeordnet! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.