Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenna1 am 20.10.2005, 18:20 Uhr

diese vergleiche hinken doch alle

deine muslimische lehrerin kann dir auch ohne ihr kopftuch von ihrer interessanten kultur berichten.
und diese vergleiche mit kreuzen, baseballkappen, piercings etc. sind doch
etwas daneben. würde das ja fast schon als beleidigend ansehen, wäre ich gläubiger moslem.
gebe übrigens schwoba recht. kopftuch ist in unserer westlichen welt ein problem, aber nicht, weil wir alle so intolerant sind, sondern, weil es eben den muslimischen glauben repräsentiert und der islam, leider in der heutigen zeit oft als religion des schreckens und und des fundamentalismus angesehen wird. ob zurecht oder nicht, ist ne andere sache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.