Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.10.2005, 18:02 Uhrzurück

Die eine Theorie schließt die andere deswegen nicht aus :-)

ja, wenn Zwang dahintersteckt --> not nice ! Ganz klar. Es gibt auch noch Blutrache, Zwangsverheiratung, Zwangsjungfräulichkeit etc. pp. Aber darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Bei Kopftuch reden wir aber im Kreis. Zuerst war es ein religiöses Symbol, dann ein Symbol der Unterdrückung, nun wieder ein rel. Symbol ! Wohl egal was, selbst wenn es ein Symbol für ungewaschene Haare wäre, wir haben ein Problem damit.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten