Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.10.2005, 18:02 Uhr

Die eine Theorie schließt die andere deswegen nicht aus :-)

ja, wenn Zwang dahintersteckt --> not nice ! Ganz klar. Es gibt auch noch Blutrache, Zwangsverheiratung, Zwangsjungfräulichkeit etc. pp. Aber darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Bei Kopftuch reden wir aber im Kreis. Zuerst war es ein religiöses Symbol, dann ein Symbol der Unterdrückung, nun wieder ein rel. Symbol ! Wohl egal was, selbst wenn es ein Symbol für ungewaschene Haare wäre, wir haben ein Problem damit.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.