Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 20.10.2005, 17:44 Uhrzurück

Re: eine frau, die gerne kopftuch trägt, unterdrückt sich doch selber...

mich interessiert das garnicht.Die haben ihr Leben und ich habe mein Leben.Ich bin garnicht christlich,glaube an den ganzen Humbug üüüberhaupt nicht,und mich greift keiner deswegen an...also Leben-und Leben lassen...

Aber neulich ging ich mit Luca durch die Stadt,er wird 4 jahre alt,da kamen zwei so Muselmänner...ne,ich glaube es waren Frauen,auf alle Fälle in schwarz,von oben bis unten behangen mit schwarzen Stoff,nur in Augennähe war ein Schlitz...den hat man dann tatsächlich gelassen!jedenfalls war Luca derart erschrocken das er an meiner Hand hing und wirklich bald in mich reinkriechen wollte.Er dachte das sind schwarze Gespenster.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten