Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 03.05.2011, 19:40 Uhrzurück

Re: Muttertag

Nichts.

Und ich sehne den Tag herbei, an dem ich meine Kinder von dieser lästigen Pflicht befreien kann. Leider würden sie es heute noch nicht verstehen, daß ich mich zwar über ihre Bastelarbeiten freue, aber die "Auf-Kommando-mit-Anleitung-Werke" 1000x weniger liebe, als die ganzen kleinen Schnipsel an den 364 anderen Tagen, die von IHNEN kommen. Lasse es mir aber nicht nehmen, mich jedes Jahr bei den Erzieherinnen für das Geschenk zu bedanken.

Wenn wir am Sonntag wieder alle brav bei meiner Schwiegermutter auflaufen und uns jede Entbindung zum x-ten Mal anhören dürfen, habe ich immer das Bild einer säugenden Hündin vor Augen, deren Wurf alle bestaunen und die für ihre Leistung ein schönes Stück Blutwurst kriegt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten