Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 03.05.2011, 19:40 Uhr

Muttertag

Nichts.

Und ich sehne den Tag herbei, an dem ich meine Kinder von dieser lästigen Pflicht befreien kann. Leider würden sie es heute noch nicht verstehen, daß ich mich zwar über ihre Bastelarbeiten freue, aber die "Auf-Kommando-mit-Anleitung-Werke" 1000x weniger liebe, als die ganzen kleinen Schnipsel an den 364 anderen Tagen, die von IHNEN kommen. Lasse es mir aber nicht nehmen, mich jedes Jahr bei den Erzieherinnen für das Geschenk zu bedanken.

Wenn wir am Sonntag wieder alle brav bei meiner Schwiegermutter auflaufen und uns jede Entbindung zum x-ten Mal anhören dürfen, habe ich immer das Bild einer säugenden Hündin vor Augen, deren Wurf alle bestaunen und die für ihre Leistung ein schönes Stück Blutwurst kriegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.