Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 04.05.2011, 21:24 Uhr

Muttertag...@caipi

Eine Tragikomödie..

Manchmal haben wir was von Hoppenstedts (Es saugt und bläst der Heinzelnmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.)

Ich soll übrigens nächstes Jahr in den Osterferien nach Nürnberg kommen ... mit den Kindern. Toll, was?

Glücklicherweise sieht der Staat die Nummer mit der Sicherungsverwahrung nicht mehr so eng... Das heißt, ich werde meine Enkelkinder kennenlernen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.