Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 03.05.2011, 20:42 Uhrzurück

Re: gar nix

"Leider werden Kinder ab dem Kindergarten in diese Schiene gedrängt."

Ich persönlich bin so absolut gar kein Muttertag-Fan - aber mein 7-Jähriger griff vorhin von sich aus (???) zum Staubsauger, weil er für Muttertag putzen wollte, und der 5-Jährige hüpfte den ganzen Weg vom Kindergarten nach Hause und freut sich wie Bolle, weil er eine Überraschung für mich bastelt, aber die will er mich nicht verraten, höchstens ein bisschen. ;-) Und meine Große hat schon gefragt, ob sie Sonntag dann für alle Frühstück machen darf...

Wie gesagt - ich bin so absolut gar kein Muttertag-Fan, aber wenn ich die echte Begeisterung meiner Kinder sehe, die sich wirklich richtig liebevoll überlegen, womit sie mir eine Freude machen können - dann finde ich diese Begeisterung schon toll.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten