Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 03.05.2011, 18:59 Uhr

gar nix

ich bin böse Tochter.....
Muttertag sollte ein ganzen Jahr lang sein, mal mehr mal weniger - ist für mich genauso ein Käse wie Valentinstag.....

Ich werd vor meiner Mutter nur wegen eines erfundenen Tages nicht auf den Knien rutschen...
Von meinen Kindern verlange und erwarte ich auch nichts, sie sollen mich das ganze Jahr über respektieren - genau wie ich sie - und nicht nur an einem Tag.
Leider werden Kinder ab dem Kindergarten in diese Schiene gedrängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.