Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.08.2006, 23:19 Uhr

Meldung von Magazin Wumm-Zisch-Päng: 17 Wochen Urlaub für HartzIV-Empfänger, aber hallo!

nd genau aus diesen Gründen schaue ich diese Martktschreier-Magazine der Privaten nicht. Alles halbgar, grottenschlecht oder gar nicht recherchiert...

... armselig, vor allem die, die sich das anschauen und damit dafür sorgen, daß diese Desinformation weiterbetrieben wird.

Einzelfälle, zu denen auch Florida-Rolf gehörte, wird es immer geben, wobei bei letzterem wohl tatsächlich eine Gesetzeslücke damals bestand, die sehr schnell geschlossen wurde.
Und gerade der Urlaub... was würdet Ihr sagen, daß die Arge 17 Wochen Urlaub genehmigt UND HartzIV weiter zahlt? Ist doch echt schlimm, oder???

Tja, leiiider fehlt da noch die Info, daß es sich dabei um Menschen handelt, die 58 Jahre und älter sind, die realistischerweise eh keine Arbeitsstelle mehr bekommen werden (es sei denn durch Glücklos), ja, diese Menschen werden, mit ihrem Einverständnis, aus der Vermittlung genommen, müssen dafür allerdings auch früher Rente beantragen. Ja, und schon paßt es wieder. Denn, seien wir mal ehrlich, die Arbeitszeit, die man in vergebliche Vermittlungsversucher dieser Aletrsklasse steckt, fehlt wieder bei anderen, wo die Aussichten weitaus besser sind. Und es ist auf freiwilliger Basis, nicht jeder Ältere nimmt das in Anspruch.

Also, zumindest wißt Ihr jetzt bescheid, wenn Magazin Wumm-Zisch-Päng bei RTL von 17 Wochen Urlaub für HartzIV-Empfänger berichtet... kein Grund zur Aufregung, aaalles paletti und fit im Schritt! :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.