Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LeSiLi69 am 04.08.2011, 13:06 Uhrzurück

Re: meiner schwiegermutter ist GENAU das passiert

Also wir haben beim ADAC einen Schutzbrief und über unsere Versicherung auch. Silber oder Gold Mitgliedschaft weiss ich jetzt nicht genau.
Jetzt hat es sich heute morgen zum Glück so geklärt, dass sich der Sachverstände sich um den Transport kümmert.
Ich fand es bloß seltsam, dass der ADAC uns erst zusagt den Transport zu übernehmen, Schaden am Auto war bekannt und uns dann, als wir wieder zuhause sind sagt, Nein jetzt doch nicht. Von Schadenminimierung hat uns da niemand was gesagt, es hieß nur Mietwagen abgeben, um alles weitere kümmern sie sich. Zumal ja auch noch wichtige Sachen von uns im Auto sind, wie Navi, Brille (die durch den Aufprall runter fiel), Jacken, Spielzeug von den Kindern usw.
Da ich vorher noch nie so einen schweren Unfall hatte, konnte ich das ja alles nicht wissen. Und dachte echt zum Glück sind wir im ADAC.
Jetzt bin ich da nicht mehr so von überzeugt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten