Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 17.08.2017, 10:56 Uhr

Martin Schulz

Puh. Das ist teilweise recht weltfremd.
Sarkasmusmodus on: Wie toll Integration funktioniert, zeigt sich doch jetzt schon. Die Flüchtlinge, die in ihren Unterkünften vor sich "hinschimmeln", und sich nicht integrieren dürfen, obwohl sie es möchten, sind sicherlich auch ganz begeistert von Schulzes Rede.

Da er die Gegenwart ernsthaft mit der Zeit nach dem 2. Weltkrieg vergleicht, wäre er für mich eigentlich nicht wählbar.
Vielleicht sollten sich die Politiker, statt blauäugige Reden zu schwingen, erst mal um die Situation der jetzigen Flüchtlinge kümmern, und zwar mit allen demokratischen Möglichkeiten.
Und sich im Ausland engagieren, um Flüchtlingsströme zumindest zu reduzieren. Aber das wäre mit Arbeit, vielleicht auch unkonventioneller Art, verbunden. Da man nur von einer Legislaturperiode zur nächsten denkt... sehe ich schwarz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.