Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 24.09.2016, 13:04 Uhr

Mangelnde Empathie?

Andersherum gefragt :haben die AFD Wähler vielleicht eine mangelnde Empathie den Flüchtlingen gegenüber, die hier massenhaft leben und eben nicht auffällig werden?

Die, die andere sexuell belästigen und die, die unsere Werte ablehnen, gehören hier nicht her. Sehe ich ganz klar so. Die will ich hier nicht. Ich will auch dass Is Anhänger abgeschoben werden. Ohne Wenn und Aber.

Die anderen Flüchtlinge will ich hier sehr wohl. Warum sollen die für die Arschlöcher mit büßen? Dafür sehe ich keinen Grund und keine Berechtigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.