Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 24.09.2016, 10:00 Uhr

Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch

So denke ich mir das manchmal auch. Bei uns ist es zum Beispiel sehr ruhig. Wenn ich dann erzählt bekomme was manche Leute durchmachen müssen da Flüchtlinge in ihre Stadt gezogen sind, kann ich das nicht nachvollziehen oder auch nur verstehen, da hier ja nichts passiert ist. Es ist natürlich auch schon vorgekommen das ich konkret nach Veränderungen in ihrem Leben gefragt habe. Außer "mir persönlich ist nichts passiert, aber ich habe gehört", "ich mache mir nur Sorgen um die Kinder". Das tatsächlich besagten Menschen was passiert ist ließ sich nie herausfinden. Das heißt nicht, das ich glaube alle Flüchtlinge sind friedlich. Aber ich denke richtig persönlich betroffen sind ganz ganz wenige. Deshalb bin ich auf die Frage was ihr persönlich passiert ist sehr gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.