Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 24.09.2016, 15:35 Uhr

Mangelnde Empathie?

Seh ich genauso. Warum sollten alle Flüchtlinge drunter leiden das es unter ihnen einige Vollidioten gibt? Die gibt es bei uns auch. Sexuelle Übergriffe und jede Art anderer Gewalt ist ja keine Erfindung von Ausländern. Natürlich sind bei denen solche dabei. Die gibts überall auf der Welt. Das soll keine Verherrlichung der Dinge sein, die bis jetzt passiert sind. Aber alle dafür verantwortlich machen halte ich für falsch und unfair. Und wenn ich sage ich möchte meine Kinder vor Übergriffen und Gewalt seitens der Flüchtlinge schützen heißt das für mich das ich ihnen mit auf den Weg gebe, das diese Menschen nunmal so sind. In meinen Augen eine Frechheit. Niemand hat das Recht so über andere zu urteilen. Auch von Deutschen geht eine Menge Gewalt aus. Jeglicher Art. Aber das geht momentan unter angesichts der Dinge die wegen Flüchtlingen passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.