Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 24.09.2016, 12:21 Uhr

Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch

Ganz konkret: Kind 1 durfte sich bei der Wienwoche frei gewegen, Nachsts den Prater besichtigen, Kind 2 durfte 2 Jahr später bei der selben Veranstaltung nicht einmal mehr allein aufs Klo gehen. Und zwar aus gegebenen Anlass.
Mädchen bekommen von der Polizei Pfefferspray (im Wissen, dass der in dem Alter noch nicht erlaubt ist, schlimmstenfalls Verwaltungsübertretung halt), Taschenalarm, Kampfsportkurse angeraten.
Recht wird von uns beiden diejenige haben, die bald die relativen Statistiken in der Hand hat. Steigen die Delikte und von wem werden sie verübt, oder sehe ich Dinge, die nicht da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.