Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 23.09.2016, 20:47 Uhr

Mal unabhängig von der AfD. Frieden

Mal davon abgesehen, dass ich die Hälfte nicht lesen konnte, das was ich geschrieben habe, ist keine Panikmache und bezog sich auch nicht ausschließlich auf die AfD ( das Is hier auch Panikmache) sondern auf das gesamte globale Leben. Und da wirst auch du, egal wie genervt du bist und wie wenig du Panik haben willst, ganz realistisch einsehen, dass die Erde überbevölkert ist. Das ist eine erwiesene Tatsache und keine Panikmache.
Ich verstehe nämlich nicht, dass ihr euch hier ständig über die AfD auskotzt. Wie kurzsichtig muss man denn sein?
Welchen Plan verfolgen die amis? Wurden die Flüchtlingsströme bewusst gelenkt? Wen bedient die Frau Merkel? Was ist mit TTip?
Tja manche Sachen kann man als Verschwörungstheorien antun, über andere sollte man mal Fakten sammeln und logisch nachdenken.
Die Welt hat größere Probleme als die AfD, die sich , sobald sn der macht, wahrscheinlich selbst zerschlägt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.