Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 20.09.2016, 19:15 Uhr

Scheidender UN-Generalsekretär

fiel mir gerade in den Nachrichten auf.

Welche Nachfolger sind den nfür Ban Ki-moon im Gespräch?
Wer wäre wünschenswert - welches Land/welcher Kontinent ist dran?

Gruß Ursel, DK

 
1 Antwort:

Re: Scheidender UN-Generalsekretär

Antwort von Babsorella am 21.09.2016, 13:02 Uhr

Im letzten Jahr habe ich gedacht, Frau Merkel würde den Posten gern übernehmen. Mit ihrer humanitären Haltung in der Flüchtlingsfrage hat sie mE eine Bewerbung für das Amt abgegeben. Das wäre ja auch ein eleganter Abgang aus der Bundespolitik mit dem immer eisigeren Gegenwind für die CDU. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Merkles Pläne in diese Richtung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.