Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 23.09.2016, 22:44 Uhr

Dansyhope - genau das

Oh, aber das darfst Du einigen nicht sagen.

Ich hatte es vor Wochen das ich jemanden der ursprünglich in der DDR geboren wurde - der aber lange vor der Wende von dort in den Westen geflohen ist, auch an den Kopf geworfen das er in meinem Augen auch ein Wirtschaftsflüchtling wäre. Wohlgemerkt, der ist damals wirklich nicht politisch verfolgt gewesen sondern wirklich nach Westdeutschland gekommen weil er hier die besseren Finanzausichten hatte oder wenigstens meinte zu haben. Und hat dann auch erst einmal fleißig bei Vater Staat kassiert bzw kassiert immer noch weil Hartz4 und Schwarzarbeit nebenher.

Jetzt stellt er sich hin uns schimpft, scheiß Flüchtlinge, sollen doch verrecken. Nehmen uns Jobs, Häuser usw weg. Auf meinen Einwand meinte er, wie wir wären doch alles Deutsche uns es wäre unsere Pflicht !!! gewesen uns damals zu helfen. Und er scheint mit dieser Einstellung eben leider nicht alleine zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.