Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.09.2016, 22:20 Uhr

Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch

Aber es ist etwas, was ich nur vom Hörensagen von Dritten kenne, die auch alle nicht persönlich betroffen sind. Für mich klingt es so ähnlich wie "ich habe beim Bäcker Frau XY getroffen, die erzählt hat, dass die Cousine ihrer Nichte..." Ich sage ja nicht, dass es das nicht gibt. Aber zumindest hier ist es nichts, was real existierend wäre. Jedenfalls nicht anders als es vor ein oder zwei oder zehn Jahren gewesen wäre. Hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.