Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 09.03.2012, 12:13 Uhr

man muss allerdings auch bedenken, dass ganz andere Kaliber von Staatsmännern

ebenso lange rumgedruckst haben und mit der Wahrheit nicht rausgerückt sind, bis dann letztendlich die nun wirklich sämtliche Leugnungen zunichte machenden DNA-Spuren auf den Klamotten der Assistentin aufgetaucht sind ....


Dagegen ist der Wulffi-Bubi noch richtig gut dran, denn ihm muss man ja alles erst noch anhängen, wobei ich persönlich keine Zweifel habe, dass da so einiges an die Oberfläche kommen wird.

Allerdings denke ich, dass nur die allerwenigsten STaatsmänner mit irgendwelchen Steinen rumwerfen sollten, denn die sitzen alle mehr oder weniger im Glashaus.

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.