Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 09.03.2012, 14:27 Uhr

Alberner Kinderkram

alle weiteren Politiker, deren in jüngster Zeit auch der Doktortitel entzogen wurde, freuen sich über "Wulff" in den Medien, was interessiert dann noch
Bijan Djir-Sarai
Jorgo Chatzimarkakis
und selbst Frau Silvana Koch-Mehrin hatte Glück, bei ihr ließ das Interesse schon stark nach, Doktortitel abgeben müssen ist fast schon Normalität,
daraus muss man nichts lernen...
der nächste Bundespräsident darf sich dann auch schon mehr erlauben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.