Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 08.03.2012, 22:09 Uhr

Alberner Kinderkram

Ich finde es nicht so schlimm, dass er sich vielleicht nicht in jeder Hinsicht korrekt verhalten hat, solange er sich nicht strafbar gemacht hat und da gilt auch für einen Politiker erstmal die Unschuldsverrmutung.
Was mich aber extrem verärgert hat und weshalb er IMHO auch nicht mehr tragbar war, war, dass er vergleichbar mit Guttenberg , nicht in der Lage war seine Fehler einzugestehen sonderen solange abgewiegelt, bestritten und vertuscht hat, bis es länger nicht mehr ging. Erstaunlich eigentlich, dass er aus dem Fall (des) Guttenberg nix gelernt hat.
Ich denke, wenn er von Anfang an ehrlicher reagiert und agiert hätte, dann wäre die Angelegenheit ganz anders verlaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.