Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 08.03.2012, 17:24 Uhr

Geschockt bin ; ))))

Hab mich kaum davon erholt! War in der letzten Woche bei einer Gala, als Moderatorin war Sonja Kraus da, dieses elfenhafte Geschöpf, wunderschön und in Wirklichkeit . Ich will da jetzt garnicht näher drauf eingehen.
Scheiß TV, ich seh gerad die Werbung für dieses Reiseunternehmen, mit den Deals. Ich glaub, die hat ein Double . Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt?
2001 das gleiche Erlebnis mit Madonna
Nee, also, ich will nicht mal wissen, wie die nun ohne Schminke aussehen.
'Da sind wir doch alle naturschön?
Sorry, wollt ich einfach nur mal loswerden!

 
2 Antworten:

Re: Geschockt bin ; ))))

Antwort von TinaDA35 am 08.03.2012, 17:38 Uhr

Sonya hat auch ein Buch geschrieben... dort erklärt sie ihre Schönheitsgeheimnisse... Sie klebt sogar ihre Ohren an (weil sie Segelohren hat) usw. ganz nett zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt bin ; ))))

Antwort von Jamu am 08.03.2012, 21:17 Uhr

Und in den Hochglanzmagazinen sind die Bilder eh alle retouchiert.
Von daher schockt mich persönlich nix mehr!
Habe letztens auch mal nette Bilder von einigen amerik. Stars und Sternchen gesehen die sonst unglaublich gut aussehen, so dass man Komplexe bekommen muss - und da habe ich einiges gesehen wobei ich dachte: hey, die ist nicht mal 30 und sieht aus wie über 50!

Da kam ich mir super schön vor .... so mit Maske im nicht mehr ganz so jungem Gesicht und Kurpackung im Haar! ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.