Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stella_die_erste am 11.07.2011, 10:26 Uhrzurück

Re: "Mamaaaa, was bitte sind Sex, Gleitgel und lustvolle Höhepunkte der Frau???"

Wozu die Aufregung?

Wenn man sein Kind nicht vor der Glotze parkt, hat man das "Problem" gar nicht erst.

Und größeren Kindern, die ab und an mit Bedacht ausgewählte Sendungen ansehen dürfen, kann man das ohne Umschweife erklären.

Wir sitzen nicht vor dem TV, insofern habe ICH mit sowas gar keine Schwierigkeiten. Fernsehen ist einfach dämlich und außerdem von Sex und Gewalt geprägt-warum sollte die Werbung da eine Ausnahme machen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten