Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 11.07.2011, 10:26 Uhr

Mamaaaa, was bitte sind Sex, Gleitgel und lustvolle Höhepunkte der Frau???

Wozu die Aufregung?

Wenn man sein Kind nicht vor der Glotze parkt, hat man das "Problem" gar nicht erst.

Und größeren Kindern, die ab und an mit Bedacht ausgewählte Sendungen ansehen dürfen, kann man das ohne Umschweife erklären.

Wir sitzen nicht vor dem TV, insofern habe ICH mit sowas gar keine Schwierigkeiten. Fernsehen ist einfach dämlich und außerdem von Sex und Gewalt geprägt-warum sollte die Werbung da eine Ausnahme machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.