Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adelgard am 10.07.2011, 18:17 Uhr

Mamaaaa, was bitte sind Sex, Gleitgel und lustvolle Höhepunkte der Frau???

Ja,ich habe mich auch erschrocken.

Ich gucke in der Woche kein Fern, letztes WE haben wir ein Sofer WE gemacht und uns diese Kinderspielfilme rein gezogen und in der Werbepause kam dann AM MITTAG diese Werbung!

Ich bin ja bei zweideutigkeiten immer vorne mit dabei aber da war ich wirklich geschockt,als ich es einer Freundin erzählte, sagte diese mir das die Werbung auch wohl am Vormittag läuft (ja gibt wohl Menschen die um die Zeit gucken)

Alleine die Situation schon wo die Frau dem Mann die Pulle gibt und der Sprecher im Hintergrund sagt "und auch für andere dinge" (oder so ähnlich) und der Mann der auf der Frau sitzt ihr die Decke runter zieht und man den halben A*** sieht

Dauert also bestimmt nicht mehr lange bis "richtige" Pornos zum Mittag gezeigt werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.