Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 10.07.2011, 18:34 Uhr

NACH der 7??????? Sakra, wie zählst Du denn?????

Aber da fällt mir doch wieder ein netter Kommentar meines damals ca 4 jährigen Jakobs ein:

Leon (damals ca 9) und ich (Jakob saß völlig unbeteiligt in seinem Hochstuhl und war am essen o.ä.) unterhalten uns über eben dieses Thema
Mein Sohn sagte dazu fic... Ich zu ihm: "Das ist eigentlich eine schöne Sache und dafür gibt es schönere Begriffe" Er wollte dann natürlich wissen, welche denn zum Beispiel. Ich: "Liebe machen zum Beispiel" "Oder miteinadner schlafen" "Oder man kann auch Sex dazu sagen" Darauf kam furztrocken vom Hochstuhl eine Stimme: "oder sieben oder acht".....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.