Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 10.07.2011, 18:57 Uhrzurück

Re: Nunja, es war Sat1 und nebenher lief/läuft noch immer...

Sex zu erklären ist einfach IMHO.
Wenn ein Mann und eine Frau sich sehr, sehr lieb haben, dann wollen sie sich ganz nah sein, ganz eng mit einander kuscheln, am liebsten ineinander kriechen und um dem so nah wie möglich zu kommen hat der Mann einen Penis und die Frau eine Scheide, eine kleine Körperöffnung in die der Mann seinen Penis schieben kann.
Als ich meiner Tochter das mit gut vier so erklärt habe hat sie geprustet vor lachen, aber damit war die Sache soweit erstmal klar u. ich finde es gut, den Sex auch mit Humor zu betrachten :-)

Höhepunkt der Frau:
Folgt ja logisch aus der Sex Erklärung. Der Mann und die Frau sind so glücklich, wenn sie einander so nahe kommen, dass das für sie ein tolles Gefühl ist (das dürfte für den Anfang reichen)

Gleitgel:
Wenn das Kind sich dann immer noch an diesen Artikel erinnert und nachhakt würde ich mich wohl auch in kleine Lügen flüchten a la, damit kann man sich eincremen (ist so falsch ein auch nicht ;-))

HTH

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten