Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 21.04.2011, 15:00 Uhrzurück

mal zum thema facebook...

man entscheidet selber womit man die maschine füttert.
ich war neulich amüsiert, als ein exfreund von mir in (habe in profilen gestöbert, freundesfreunden, er und ich sind keine, aber er und ich haben gemeinsame...) seinem profil seine burlesque- und fußfetisch-vorlieben OFFEN für alle lesbar (oder zumindest friends of friends..) eingetragen hat.
jaja, das kann ganz schnell ganz lustig werden sowas, mein mann ist personaler, und ALLE kandidaten (sogar azubis) werden "spaßeshalber" bei facebook mal gesucht. und lustigerweise macht das deren azubi, weil azubis ja immer (alters wegen) am "vernetztesten" sind und jeder jeden kennt. einmal an der haltestelle gesehen: add as a friend.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten