Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 27.06.2015, 7:21 Uhr

Lösungsbücher für Schüler?

Und wozu brauchen Schüler irgendwelche Lösungshefte?
Meine Kinder haben sich noch nie beklagt, dass sie keine Lösungshefte haben. Die Aufgaben werden ja in der Schule besprochen und verglichen......

Und wenn meine Kinder wirklich mal nicht weiter wissen (kam bisher quasi nie vor), dann fragen sie mich oder ältere Freunde aus anderen Jahrgangsstufen und klären es so........

Zudem sind bei uns die Lehrer auch immer ansprechbar für offene Fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.