Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabet am 27.06.2015, 15:25 Uhr

Unsinn

Also...
...Lehrer haben kein Diplom - höchstens einige seltene Quereinsteiger -, sondern zwei Staatsexamen. Das nur nebenbei.
Die Lehrermaterialien zu den Schülbüchern können Lösungshefte sein als auch Zusatzmaterial; beides ist für Lehrer gedacht, um den Unterricht sinnvoll vor- und nachzubereiten sowie Leistungsnachweise zu erstellen. Es handelt sich hier weder um ein "Rundumsorglospaket" für Lehrer noch um Unterlagen für Nachhilfe-Muttis. Schüler würden damit viel mehr abschreiben als lernen, so meine lehrende Erfahrung.
Es ist immer wieder unglaublich, wieviel an unbegründeten Vermutungen, Halbwissen und Vorurteilen über Lehrer in den Elternköpfen herumgeistert UND selbstbewusst hier verkündet wird.
Sabet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.