Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 27.06.2015, 20:05 Uhr

Lösungsbücher für Schüler?

Der Erwerb ist verboten? Mich würde interessieren wo das steht! Ich weiß jetzt nur, dass man sie bei Verlagen nicht ohne Weiteres bekommt.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diejenigen die auf entsprechendes Material bieten, etwas Verbotenes tun.

Und wie gesagt: Ich finde es schadet überhaupt nicht, mal wirklich die Erfahrung zu machen, dass Abschreiben schadet. Eine Fünf oder gar Sechs zeigt doch deutlich was passiert wenn man lediglich abschreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.