Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 27.06.2015, 22:46 Uhr

Lösungsbücher für Schüler?

Wie ich sagte: beim Verlag geht das nicht, über Dritte (in meinen Augen nicht sinnvollerweise) ja. Aber wenn Eltern unbedingt meinen, dass sie ohne nicht können - sollen sie machen. Ob man den Kindern damit hilft - fraglich.
Ich habe meine Sicht der Dinge geschildert. Habe aber schon oft die Erfahrung machen dürfen, dass auf Lehrer dann eben nicht gehört wird. Dadurch, dass hier jeder eine Schule besucht hat, kann auch jeder "objektiv" beim Thema Schule mitreden, da jeder meint, den Schulalltag und alle Abläufe gut zu kennen. Und sage ich aus Lehrersicht allgemein über manche (wenige?) Eltern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.