Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saraid am 27.06.2015, 0:06 Uhr

Lösungsbücher für Schüler?

Die Mathehefte, die mein Sohn hat sind so scheisse (sorry, wirklich wahr!), dass ich immer das Lösungsheft dazu kaufe.
Die Kinder sollen Lernsätze und Vorgehen selbst erarbeiten und das sogar im Muster. Wenn dann noch ein Lehrer dazukommt, der das erklärt, aber nicht schriftlich festhält fängt daheim die Internetrecherche an.
Von daher, ich finde es ein Gewinn, aber würde jetzt nicht pauschal die Bücher liegen lassen, weil sonst wirklich nur abgeschrieben werden könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.