Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.07.2011, 9:33 Uhrzurück

Re: Letzter Schultag...

Und wir hatten einen Citroen Pallas, der eine große Hutablagefläche hatte. Und auf der lag ich immer während der Fahrt und hab geschlafen...

Gurten etc gabs ja sowieso nicht. Und wir drei Kinder haben uns hinten immer ganz schön gezofft, während es nach Spanien ging. Un dbevor es die tolle Autobahn direkt von Haustür zu Haustür gab, fuhren wir immer schön erst durch den Schwarzwald, dann auf den Rutote Nationales. Und da wurde dann irgendwo übernachtet, weil man es auf einen Rutsch nicht hingekriegt hat. Und manchmal wurde ineinem zum HOtel umgebauten Schloss übernachtet und ich war für eine Nacht eine Prinzessin....

Ja, die Fahrten nach Spanien waren schon immer klasse. Un dder Urlaub dort natürlich auch (wir hatten dort eine Ferienwohnung)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten