Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 27.07.2011, 9:17 Uhr

Letzter Schultag...

Seltsamerweise kann ich mich nur an ganz wenige Begebenheiten aus meiner Grundschulzeit erinnern (Hausaufgaben????, Schularbeiten?????, bei Regen über den prinzipiell zu Fuß zurückzulegenden Schulweg maulen????). ABer an eines ganz gewiss: die Urlaube mit meinen Eltern. Da kann ich sogar noch die Begleit-Ingredienzen und den Geschmack meines ersten spanischen Hammelkoteletts (!) detailliert beschreiben (und das war jetzt doch ein paar Wochen her..).

Wir sind auch prinzipiell mit Zelt, Rapido (ein zusammenklappbarer Wohnwagen, sowas gab's wirklich) oder zum Wohnmobil umgebauten Transit in der Weltgeschichte - vorzugsweise mitten in Wäldern, auf Feldern oder am STrand - rumkutschiert, weshalb ich garnicht sagen könnte, wie das Wetter in den FErien zuhause war. Und wenn, dann könnte ich mich ja sowieso nicht daran erinnern. Einzig an das Wetter an Ostern am Bodensee kann ich mich vage erinnern. Da hat's so derart geregnet, dass wir einen Drainagekanal ums Zelt bauen mussten :-))

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.