Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamia72 am 27.07.2011, 11:12 Uhrzurück

Re: Letzter Schultag...

Oh ja, der letzte Schultag war damals grundsätzlich sonnig und die ausgelassene Stimmung auf nach Nachhauseweg einfach bombastisch ;-)

Ich kann mich erinnern, daß sich die sechs Wochen Sommerferien unendlich anfühlten, wahrscheinlich, weil man einfach noch im hier und jetzt gelebt hat, ohne große Verpflichtungen und Zukunftssorgen.

Dieses Sommerferien-Gefühl hätte ich gerne mal wieder. Vielleicht später als Rentnerin, wenn die Enkelkinder während der unendlichen Schulferien bei mir geparkt werden ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten