Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leo13 am 11.01.2006, 13:30 Uhrzurück

Re: @Leo

Guuut, dass du unser Chaos nicht sehen kannst :-)))
Ich schaffe eigentlich gar nix mehr so richtig. Warte mal ab, wenn Deine erst so richtig mobil ist.
Aber Männe hat gleich im Frühjahr mit dm Einachser ein Stück Wiese umgepflügt. Ich habe immerhin die Plänzchen gesetzt und hin und wieder etwas Unkraut gezupft. Zum Gießen haben wir einen Wasserschlauch direkt daneben gelegt. So ein Gemüsebeet muß ja nicht sooo akurat sein. Und dann haben wir noch ganz viele Obstbäume, die eigentlich dringend mal beschnitten werden müßten....
Tja, mit dem Haushalt bin ich eigentlich ziemlich pingelig, aber da wir derzeit mal wieder Umbauen und Renovieren (wie wahrscheinlich noch die nächsten 10 jahre) klappt das auch nicht ganz so, wie es soll. Um die Pferdeställe (misten täglich) und Wiese kümmert sich derzeit hauptsächlich mein Mann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten