Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 11.01.2006, 10:50 Uhrzurück

Ich bin schuld...

Ich hab nämlich dem Lidl konsequent gemieden...

*ggg*


Aber gestern war ich ja nun das erste Mal in unserm Naturkostladen, und erzähle so, daß ab jetzt vermehrt Bio auf den Tisch kommt, weil Supermärkte und speziell Lidl übel belastete Rohkost hätten....und was sagt die Verkäuferin???




Naja, aber man müsse denen zugute halten, daß die Proben nur von einem Tag wören und sich die Ergebnisse saisonal ändern können !!!

Wäh??

Ich mein, sie mag ja recht haben, aber ausgerechnet vor ihr eine Relativuerung?

*komisch*

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten