Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 11.01.2006, 14:13 Uhrzurück

Re: Boah geil

Also mir machts viel Spass. Ich habe aber bei meinem Thema auch das Glück, dass ich viel Feldarbeit machen kann. Ich kenne jede heisse Quelle in Neuseeland, habe schon wochenlang in Yellowstone mit meiner ganzen Ausrüstung im Zelt verbracht, war ein paar Mal auf See und auch schon "unter See".
Die Mehrzahl der Biologen die ich kenne kommen allerdings nie aus ihrem Labor raus, und vielen ist das ganz recht so.
Wäre schön wenn wir etwas besser bezahlt werden würden (das denkt aber wahrscheinlich jeder) und festere Arbeitsverträge kämen auch gut.

VG,

D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten