Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 27.04.2011, 11:45 Uhr

lang, lang ists her:-))

"Liebling Du kannst nicht immer 17 sein, Liebling das kannst Du nicht..." achja, das wirbelt mir gerade durch den Kopf.
Was meinst Du mit entwickeln? Für immer? Für kurze Zeit? Die Liebe des Lebens?
Es KANN fast immer alles, MUSS aber nicht....manche hier haben in der Tat jung die Lebensliebe gefunden, andere hatten mehrere Versuche
Schmetterlinge im Bauch zu haben ist auf jeden Fall immer schön, genieß es einfach
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.