Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.04.2011, 14:01 Uhr

Kennt das jemand?

ich denke Du musst wirklich einfach abwarten wie es sich entwickelt. Schüchterne Jungs sind nicht für jede Frau geschaffen. Ihr müsst Euch ja erst mal kennen lernen mit all Euren Schwächen und wenn ihr die gegenseitig Akzeptieren können - dann kann es auch was langfristiges werden.

Ich lernte meinen Mann mit 19 kennen - wir sind jetzt seit 25 Jahren zusammen und 14 davon verheiratet demnächst :-). wir haben alle höhen und tiefen durchgemacht aber immer zueinander gehalten und einander respektiert die ganze eigenheiten die auch jetzt nachdem wir älter sind erst noch richtig rauskommen.

Warte es einfach ab und geniese es so wie es ist - der Rest wird sich von ganz alleine finden - spätestens nach dem 1. gemeinsamen Urlaub.

Aber schön ist es Schmetterlinge im Bauch zu haben wenn man an den Mann denkt in den man verliebt ist!!! Habe auch ich heute noch wenn mein Mann mal auf Montage war und nach 2 Wochen dann wieder nach Hause kommt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.