Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 08.10.2011, 16:23 Uhrzurück

Re: klar kann mans mit uns machen

...siehe Strompreise
siehe Benzinpreise
siehe die Rentensituation
und alle nicken nur und machen fein mit.Jeder schimpft nur daheim in der Küche.Es wird Zeit das hier auch mal die Leute auf die Straße gehen und denen mal sagen
WIR SIND DAS VOLK
solange kein Wiederstand von unten kommt ziehen die uns noch mehr aus der Tasche...siehe Maut...die wissen bald selber nicht mehr wo sie noch melken können..
Wir Heinis lassen das machen,und die feinen Politiker verschärbeln alles.Alles was wir selber nicht haben.
Bin ja mal gespannt wer dann Deutschland dem Nazivolk hilft...
Deutschland rettet die Welt..juhu Frau Merkel...melken sie ruhig weiter die dummen Deutschen halten doch still und geben doch gern....ich platze...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten