Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 08.10.2011, 13:42 Uhr

Pro Stück 8 Mio?! OK...

Ok, kenn mich jetzt mit den derezeitigen Panzerpreisen nicht so aus, 1 Mio kam mir schon viel vor, ist ja auch ein Massenprodukt heutzutage höhö - aha, also 8 Mio pro Stück kostet sowas..., dann hatte ich wohl nur das Zubehör gegoogelt heute als ich von 1 Mio schrub ..., also nicht 400 Mio sondern 3200 Mios!

Also 400x8= 3200 Millionen = 3,2 Milliarden!

Auch nicht schlecht! Da zaheln quasi wir Deutschen den Griechen 400 Panzer damit die damit nicht Europa ankurbeln sondern die USA!

DAS hätte es unter Aussenminister Fischer nicht gegeben! Aber Praktikat Rößler flog ja nur zum Kaffee trinken hin der Waschlappen! Meine Güte, gute Nacht Deutschland!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.