Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 09.10.2011, 6:20 Uhr

Anders betrachtet:

Eben drum.
Wenn mir als Privatmensch der finanzielle Arsch platzt, kann ich mir, beispielsweise natürlich, mein Dekowettrüsten mit den Nachbarn auch erstmal an die Stirn schmieren.
Oder ich mache weiter und muss im Falle eines Falles halt versuchen, meine Lieben von dem unnützen Zeugs satt zu bekommen, weil im Kühlschrank Totentanz herrscht.
Nee, da hats kein Verständnis mehr, das Volk der Melkkühe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.