Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 08.10.2011, 13:25 Uhr

Die Griechen kaufen 400 Panzer...

ja ja. gerade gestern in einem schweizer nachrichten format wurde berichtet, dass den öffentlichen krankenhäuser die medis ausgehen, weil die pharma nur noch gegen bares liefert. da jammerte ein krebsspezialist, dass die krebstherapie in gefahr sei, die pharma (namentlich roche) müsse auch an ihr prestige denken und halt mal einbisschen auf ihr geld warten.

ja, dass die pharma sich an den medis im abusrdesten ausmass bereichtert, das wissen wir (anderes thema). trotzdem haben sie das recht auf ihr geld. prestige? roche beliefert in die ganze welt. die sind doch nicht abhängig von einem prestige und von den griechen schon 3x mal nicht. die sind am längeren hebel, punkt!

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.